Und - wer bin ich ?

Frauke Jungbluth Talente-Finder Coach

Frauke Inga Jungbluth

Gallup Global Strengths Coach

Hypnotherapie-Coach

Diplom Papierrestauratorin

Mutter, Ehefrau, Unternehmerin

Frauke
Frauke Jungbluth Talente Top10
Frauke

Ich als Coach für Dich - Passen wir zusammen?


Mit meiner Wissbegier sammle ich vielfältige neue Kenntnisse und suche das Beste heraus, um strukturiert und effizient Deine Talente zu fördern und Dich an Dein persönliches Ziel zu führen. 


Ich nehme Dich in Deiner Einzigartigkeit, mit Deinen persönlichen Stärken und Talenten wahr und kann Dir so optimal Dein Entwicklungspotential aufzeigen. Dennoch gebe ich Dir den Raum, in Deinem Tempo zu wachsen. Du wirst Dich von mir vertrauensvoll angenommen und ernst genommen fühlen, in allem, was Du mir anvertraust. Alles zwischen uns - bleibt zwischen uns.


Besonders erfolgreich wirst Du mit mir an Dein Ziel kommen, wenn Du Deine Entwicklung wirklich willst und die Bereitschaft dazu mitbringst. Meine positive und optimistische Sichtweise der Dinge und der Zukunft, werden Dir helfen, den Mut zu haben, Deine Ziele zu erreichen. 


Unsere Treffen können für Dich zu einem Moment der Rast und einem Quell der Freude und Inspiration werden, bevor Du in eine wundervolle Zukunft weiterreist.

Clifton Strengths 34 Talente sind einzigartig unter 34 Millionen, wie Dein Fingerabdruck
Frauke Jungbluth Hypnotherapeutin nach System 23 Zertifikat
Gallup Zertifizierter Stärken Coach Frauke Jungbluth
34 CliftonStrengths Talente englisch
Gallup certified Strengths Coach
CliftonStrenghs Talente DNA Bernd